Frühstückskino: "Picknick mit Bären"
16.10.2022 von 11:00 Uhr
Ort: Filmpalast Wolfenbüttel, Lange Str. 5

Der gealterte Reiseschriftsteller Bill Bryson sieht unweit seines Hauses einen Wegweiser des Appalachian Trail und fasst den Entschluss, diesen Weg zu wandern. Seine Familie rät ihm aufgrund von dort lebenden Bären entschieden ab. Seine Frau möchte, dass er die Wanderung nicht alle unternimmt. Bill ruft seine Freunde an, doch alle sagen ab. Schließlich ruft ihn Stephen Katz an und Bill sagt widerwillig zu. Er hat Stephen als triebhaften, oberflächlichen Menschen in Erinnerung, mit dem ihm nicht viel verbindet.... 13,00 €/Person inkl. Imbiss, Einlass ab 10.00 Uhr, Das Mitbringen von Kaffeebechern und Tellern wird gern gesehen. Der Kartenerwerb für Film und Frühstück ist bis Freitag, den 06.10.22 im Seniorenservicebüro möglich. Wer nicht am Frühstück teilnehmen möchte, kann am Veranstaltungstag eine Kinokarte im Filmpalast werben.



« zurück